Startseite

Über uns

Das Familienunternehmen wurde 1995 von Beate und Bärbel Benfer gegründet und aus einer kleinen Idee wurde das heute erfolgreiche Unternehmen, welches immer noch von Beate Benfer betrieben wird, die durch 21 Mitarbeiter unterstützt wird.

Unser Bestreben ist es vom ersten Tag an unsere Kunden immer mit qualitativ guten, heißen Essen pünktlich zu beliefern und den bestmöglichen Service zu bieten. Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir ein qualifizierter Partner für Unternehmen, soziale Einrichtungen, Kindergärten, -tagesstätten und Privathaushalten.

Gesundes Wachstum und angemessene wirtschaftliche Ziel sichern eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden. Durch direkte Kommunikationswege profitieren unsere Kunden von schnellen Entscheidungen und einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis!

Der Anspruch an die eigene Qualität, u.a. die Verwendung von frischen und regionalen Lebensmitteln aus nachhaltiger Produktion, gibt uns Recht. Wir erfreuen uns zunehmender Beliebtheit und versorgen eine große und treue Abnehmerschaft.

Unser Liefergebiet:
Hagen, Hohenlimburg, Iserlohn, Herdecke, Wetter, Gevelsberg

Über uns
Angebot
Herstellung
Speiseplan
Impressum